Das SNW meldet sich zurück!

Das Senioren­Net­zW­erk Bad Neue­nahr-Ahrweil­er meldet sich zurück!

Dank sink­enden­der Inzi­den­zen sehen wir Son­nen­licht am Ende des Tun­nels und einen Som­mer mit vie­len bun­ten Aktivitäten.

Nach der lan­gen coro­n­abe­d­ingten Zwangspause nimmt das SNW seine Arbeit wieder auf.

Unser Büro im Mehrgen­er­a­tio­nen­haus, West­straße 6 ist mon­tags, jew­eils in der Zeit  von 10.00 bis 12.00 Uhr, erst­ma­lig am 28. Juni 2021, beset­zt. Tele­fonisch sind wir dort unter der Nr. 02641 3968595 zu erreichen.

Gerne informieren wir über die  zahlre­ichen The­men­grup­pen des SNW und ste­hen für Fra­gen zu senioren­rel­e­van­ten The­men zur Verfügung.

Unter Ein­hal­tung der aktuellen Hygien­evorschriften dür­fen sich die Grup­pen und Kreise wieder tre­f­fen und ihren gemein­samen Inter­essen nachge­hen. Ver­anstal­tungspläne find­en Sie in der lokalen Presse.

Wer eine gute Idee hat und Gle­ich­gesin­nte find­et, kann bei uns jed­erzeit eine neue Gruppe grün­den; das SNW ste­ht bera­tend und unter­stützend  zur Seite.

Schauen Sie mal rein!