Projekt Fotokalender

Fotokalen­der – ein Pro­jekt des SNW

Das Senioren­Net­zW­erk Bad Neue­nahr hat sein 15 jähriges Beste­hen zum Anlass genom­men, einen Fotokalen­der zu veröf­fentlichen.

Der immer­währende Kalen­der (er hat kein Jahreskalen­dar­i­um und ist deshalb für Ein­träge wiederkehren­der Ter­mine geeignet) wurde zur „Geburt­stagsver­anstal­tung des SNW“ von Friede­mann Bach vorgestellt.

Damit soll die Aufmerk­samkeit auf die Grup­pen mit unter­schiedlichen Inter­essens­ge­bi­eten gelenkt wer­den, die sich im Laufe der Jahre gebildet haben.

Erstellt wurde der Kalen­der von Regine und Rain­er Gille, Mit­gliedern des Film und Foto­clubs Ahrweil­er, die ehre­namtlich mit großem Engage­ment in den Grup­pen fotografiert und die Bilder gekon­nt arrang­iert haben.

Der Kalen­der wird vom Fördervere­in des SNW bezuschusst; Inter­essen­ten kön­nen ihn für nur 6,99 Euro im Info-Büro oder bei den Grup­pen­sprech­ern erwer­ben.