Gesprächskreis im SNW am 21. Oktober 2020

Im Gespräch­skreis des SNW Bad Neue­nahr stellt Man­fred Mehlhop den kon­ser­v­a­tiv­en Führer der Brex­it­be­we­gung und heuti­gen Pre­mier­min­is­ter von Großbri­tan­nien vor:
„Boris John­son“

Wie kon­nte es kom­men, dass ein Mann, dessen Vater im Europa­parla­ment saß und dessen Groß­vater EU- Kom­mis­sar für Men­schen­rechte war, Befür­worter eines EU- Aus­tritts wurde? Wie kon­nte ein Mann, der so unper­fekt wirkt, so erfol­gre­ich sein? Ist er ein britis­ches Spezialphänomen? Geht Großbri­tan­nien ohne Ver­trag aus der EU? Darüber und mehr wird der langjährige Lieb­haber des altehrwürdi­gen Bri­tan­niens bericht­en.

Die Ver­anstal­tung find­et am Mittwoch, 21. Okto­ber 2020 um 15.00 Uhr im Ev. Gemein­de­haus Bad Neue­nahr statt. Die Teil­nahme ist kosten­frei. Jed­er Besuch­er ist her­zlich willkom­men und zum aktiv­en Mei­n­ungsaus­tausch nach dem Vor­trag ein­ge­laden. Wegen der coro­n­abe­d­ingten Platzbeschränkun­gen wer­den die Gäste gebeten, sich tele­fonisch bei Hrn. Kum­mert 02641- 2074357 anzumelden.